People Search

Andreas Rohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Rohl

Xing

Andreas Matthias Röhl
Gegend:
Oberhausen, Germany
Arbeit:
Senior Sales Executive
Organisationen:
VOI-Verband, DMS-Group, Westdeutscher Handballverband, Handballverband Westfalen
Hochschulen:
 Fachhochschule Dortmund & Buffalo State College, Buffalo, New York ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Sales Executive), TopImageSystems Deutschland GmbH (Senior Account Manager), Quantum GmbH,  (Sales Director ERP), Business Objects Deutschland GmbH,  (Partner Manager International), Océ Document Technologies GmbH,  (Account Manager BENELUX/WEST)
Ich suche:
Interessante Kontakte und Menschen, Opportunities im ECM-/DMS-/Workflow-/Capturing-Umfeld
Ich biete:
20 jährige Vertriebserfahrung, Kontakte und Netzwerk inner- und ausserhalb der Branche, Lösungen und ganzheitliche Lösungsansätze, ein gutes Gespräch
Interessen:
USA, Englische Sprache, Ski, Handball, Tennis, Reisen
Andreas Röhl
Gegend:
04509 Krostitz, Germany
Arbeit:
geprft.Werkschutzfachkraft
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (geprft.Werkschutzfachkraft)
Ich suche:
Ich suche Aufträge in der Sicherheitsbranche von Veranstaltungsschutz über Bewachung von Baustellen und Objekten sowie Detektivdienste.
Ich biete:
Kaufhausdetektiv, Detektiv, Veranstaltungsschutz, Personenschutz, Objektschutz.diskret, korrekt und zuverlässig
Interessen:
Ich hab mich selbständig gemacht damit ich mir meine Aufträge aussuchen kann, Unabhängigkeit und mir dieser Beruf Spaß macht man lernt immer neue Leute kennen.
Andreas Rohl
Gegend:
22926 Ahrensburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer