People Search

Andreas Rebetzky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Rebetzky

Xing

Andreas Rebetzky
Gegend:
Stühlingen, Germany
Arbeit:
CIO
Organisationen:
Gartner EXP Member Vorstand CIO Forum
Hochschulen:
 MPI Astrophysik (Physik, Dr. rer. nat.), ETH Zürich (Physik), Univ. Tübingen (Physik, Dipl.-Phys.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (CIO), Bizerba (CIO), M+W Zander (CIO), Teraport (Geschäftsführer), science+computing (Geschäftsführer)
Ich biete:
Business Value, IT, ITIL, COBIT, PLM, PDM, ERP, CRM, SAP, TCE, TCO, Process Consulting, IT Management
Interessen:
Tischtennis, Tennis, Fitness, Gourmet, Porsche
Über mich:
Als CIO mit langjähriger Erfahrung verfolge ich ständig das Ziel, meine Arbeit zu optimieren. Ich betreibe neben meinem Hauptjob als CIO ein Consulting Büro mit den Schwerpunkten IT Consulting und IT Coaching für die IT Industrie.  Ich möchte erreichen, dass sich die Firmen dort gegenseitig befruchten, wo es keine Bedenken in punkto Wettbewerb gibt. Offenheit ist wichtig. Daher moderiere ich auch ...

Linkedin

Andreas Rebetzky
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CIO bei Bizerba
Berufserfahrung:
Bizerba (In Privatbesitz; 11-50 Mitarbeiter; Branche: Maschinenbau): CIO,  (-) 
Andreas Rebetzky
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
CIO bei Bizerba
Berufserfahrung:
Bizerba (Privately Held; 11-50 employees; Branche: Machinery): CIO,  (-)