People Search

Andreas Rauschenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Rauschenberg

Xing

Andreas Rauschenberg
Gegend:
48163 Münster, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe, Westfälische Wilhelms Universität Münster ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu Marketing- und Kommunikationsabteilungen, Energiewirtschaft, Tourismus, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, PR
Ich biete:
Fachjournalistische Texte, Marketingkonzepte, Text, Konzept, CL, CP, CD, CI, Energiemarkt, Touristikmarkt, Gedankenaustausch, Netzwerke
Interessen:
Fotografie, Literatur, Klavierspielen, Salsa, Französisch, Frankreich, Neue Technologien, Gedankenaustausch
Über mich:
Als ich noch jung war :-) wollte ich zunächst Musiker, dann Schauspieler werden. Ich studierte dann aber Chemie, Germanistik, Philosophie und Musikwissenschaften, arbeitete zunächst als Assistent an der Uni, als Dozent und Redakteur - und brachte damit die bestmöglichen Qualifikationen mit :-), um dann in der nächsten großen Werbeagentur als Texter anzufangen.  Im Laufe der letzten 10 Jahre habe i...