People Search

Andreas Potzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Potzel

Xing

Andreas Potzel
Gegend:
76646 Bruchsal, Germany
Arbeit:
Produktingenieur
Hochschulen:
 BA-Mosbach (Mechatronik, Diplom-Ing (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Produktingenieur), SEW-Eurodrive - England,  (Produktingenieur), KARL MAYER Textilmaschinen GmbH,  (BA-Student Mechatronik), Samson AG,  (Studentenjob), GKN-Driveline Deutschland (Studentenjob)
Ich suche:
- Neue Möglichkeiten im Bereich der Antriebstechnik + Auslandserfahrung
Ich biete:
Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik, Vertiefung Frequenzumrichtertechnik, Servotechnik, Motion und SPS, Auslandserfahrung in China und England
Interessen:
Mointainbiken, Wakeboarden, Snowboarden, Handball
Über mich:
Mein Name ist Andreas Potzel. Ich bin 27 Jahre alt und Diplom Ingenieur Mechatronik (BA). 2004 habe ich mein Abitur auf einem beruflich orientierten Gymnasium im Fachbereich Maschinenbau absolviert. Schon als ich mich für diese Schulform entschied, war klar, dass ich einen technischen Beruf ergreifen würde. Nach Beendigung des Zivildienstes begann ich im Herbst 2005 eine duale Ausbildung, die ich ...