People Search

Andreas Pietryga

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Pietryga

Xing

Andreas Pietryga
Gegend:
59192 Bergkamen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Das Leben (Lebenserfahrung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
 Berufsförderungswerk Hamm (Auszubildender), Gwg Troisdorf eG (Praktikant), GWG Troisdorf eG (immobilienkaufmann)
Ich suche:
In meiner Tätigkeit als Hausverwalter arbeite ich mit vielen Handwerksbetrieben zusammen. Ich suche immer wieder gern Kontakt zu neuen Betrieben ( GaLa-Bau, Elektriker, Dachdecker, Heizungsbauer, ...) im Ruhrgebiet, damit ich für die von mir verwalteten Immobilien auf kompetente Ansprechpartner für die Auftragsvergabe von anfallenden Arbeiten wie Wartung und Reaparatur der Haustechnik oder interva...
Ich biete:
Professionelle Objektverwaltung nach Maß. Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache. In uns finden Sie einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und hochqualifizierten Partner. Ob WEG- oder Mietverwaltung, ob Wohnung, Haus oder Gewerbefläche: Wir von Hausverwaltung Andreas Pietryga setzen unser Wissen und unsere Erfahrung jederzeit persönlich und aktiv für Ihre Immobilie ein. Mit hoher Einsatzberei...
Interessen:
Ich spiele regelmäßig Tischtennis und Badminton . Natürlich unternehmen wir auch viel als Familie. Fachlich interessieren mich Themen wie z.B. mehrgenerationenwohnen oder seniorengerechtes Wohnen.