People Search

Andreas Pelczer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Pelczer

Xing

Andreas Pelczer
Gegend:
77977 Rust, Germany
Arbeit:
Souschef
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Souschef), Gaststätte "zu Tenne" (Selbstständig), Martin Luther Haus,  (Küchenchef)
Ich suche:
eine Aufgabe mit der ich wachsen kann.
Ich biete:
Mich.
Interessen:
Kochen, kochen, kochen.
Über mich:
In vielen Jahren Praxiserfahrung in der Hotel und Gastronomie Branche konnte ich mir einen guten Überblick über das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche erarbeiten. Neben dem üblichen Tagesgeschehen wie Annonce, Leitung, Überwachung und Koordination der verschiedenen Küchen im täglichen betrieb wie auch bei Sonderveranstaltungen mit bis zu 500 Personen, unterweise ich Auszubildende und arbeite...