People Search

Andreas Parnow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Parnow

Xing

Andreas Parnow
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Musiker, Saxophonist, Komponist, Arrangeur, Produzent
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufträge
Ich biete:
Jazz, Barjazz, Saxophon, Eletronic, Vermittlung von Bands und Musikern, Jingles, Musik für Imagefilm
Interessen:
Musikalische Aufträge
Über mich:
Ich bin ein Musiker, der viele Jahre lang Erfahrungen im Unterrichten von Saxophonschülern gemacht hat. Beruflich spiele ich hauptsächlich melodiöse, unaufdringliche Jazzmusik auf Events. Darüber hinaus biete ich Musik für Jingles und Imagefilme an. Kunden: Modus Consult