People Search

Andreas Moik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Moik

Xing

Andreas Moik
Gegend:
24536 Neumünster, Germany
Arbeit:
Personalentwicklung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 PBS GmbH & Co. KG (Gesellschafter), Kellinghusener-Dienstleistungs-Zentrum (Mitinhaber), MikroPartner (Disponent), Frie Personalleasing GmbH (Disponent)
Ich suche:
Personalentwicklung, Qualifizierung, Personalbedarf, Personalvermittlung, Personalrekrutierung, Personalselektierung, Personalmanagement, Fördermittel, ESF, ZPS-H, Maßnahmen, Projekte
Ich biete:
Personalentwicklung, Qualifizierung, Personalbedarf, Personalvermittlung, Personalrekrutierung, Personalselektierung, Personalmanagement, Fördermittel, ESF, ZPS-H, Maßnahmen, Projekte
Interessen:
Kommunikation, Projektierung, Förderung, Fördermittel
Über mich:
Ich bin seit dem Jahre 2000 in verschiedenen Bereichen des Personalwesens tätig. Erfahrungen konnte ich dabei sowohl im Bereich des Personalleasing, als auch in verschiedenen Projekten sammeln. Im Jahre 2004 begab ich mich in die Selbstständigkeit um eigene Ideen und Vorstellungen zu realisieren. Primär ist hierbei die Umsetzung der JobRotation in Verbindung mit dem klassischen Personalleasing und...