People Search

Andreas Mischk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Mischk

Xing

Andreas Mischk
Gegend:
74909 Meckesheim, Germany
Arbeit:
KFZ - Elektriker / technische Dokumentation
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (KFZ - Elektriker / technische Dokumentation), Haag Rehatechnik,  (KFZ - Elektriker), Elba Omnibusreisen (Reisebusfahrer / Berufskraftfahrer), Auto Packeisen / Rehatechnik Packeisen (Werkstattleiter), Bosch Dienst Jürgen Blau in Wuppertal (KFZ - Elektriker ( Umschüler )), Bundeswehr (KFZ u. Panzer Instandsetzungsunteroffizier), Spe...
Ich suche:
neue, technische Herausforderungen / Entwicklungen die meine Kreativität fordern und mich innovativ tätig sein lassen, Technische Dokumentation, technische Redaktion, Erstellen technischer Zeichnungen Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen, Entwicklung / Konstruktion, Kundenberatung, Kundendienst, Montage, technischer Service, Materialbeschaffung, Einkauf, Lagerwesen.
Ich biete:
mehrjährige Erfahrung im Bereich der Fahrzeugumrüstung für Behinderte, Entwicklung von Mobilitätshilfen, Kundenberatung, Kraftfahrzeugelektrik, Verfassen / Erstellen technischer Einbau - und Bedienanleitungen, technische Dokumentationen, Erstellen von technischen Zeichnungen, Schalt- und Hydraulikplänen, Kenntnisse Auto CAD LT, ACDSee Bildbearbeitung usw., Fahrtätigkeit in allen Führerscheinklassen
Interessen:
Reisen, Motorsport
Über mich:
gibt es einiges zu erfahren. Meine Arbeit ist mir immer sehr wichtig gewesen und das soll auch so bleiben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Aufgaben um meinen Wissenshunger zu stillen. Meine Interessen drehen sich um alles was mit Technik zu tun hat.Zur Befriedigung meiner Ansprüche reicht die Anerkennung meiner Leistung und diese sollte sich im Gehalt wiederfinden.