People Search

Andreas Minnich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Minnich

Xing

Andreas Minnich
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Projektingenieur für Energiedienstleistungen
Hochschulen:
 Hochschule Anhalt (FH) - Anhalt University of Applied Science (Facility Management, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projektingenieur für Energiedienstleistungen)
Andreas Minnich
Gegend:
Überlingen, Germany
Arbeit:
Personalmanager
Hochschulen:
 Fachhochschule Pforzheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Portuguese, French
Berufserfahrung:
  (Personalmanager), Südwestmetall Service- und Beratungsgesellschaft (ERA-Berater), Viborg GmbH (Personalleiter), MAN Nutzfahrzeuge AG (Personalreferent), Thyssen Transrapid System GmbH (Personalfachreferent), Kodak AG (Personalreferent)
Ich suche:
Ich suche interessante Menschen, interessante Herausforderungen, interessante Freunde.
Ich biete:
Über 25-jährige Berufspraxis im Personalwesen: Personalreferent bis Personalleiter überwiegend in den Bereichen Hightech-Entwicklung und Produktion in Verkehrstechnik und Fahrzeugherstellung, auch Konsumgüterhandel. Interims-Personalmanagement. Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte: Personalbetreuung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aufbau und Leitung von Personalabteilungen. Durchfüh...
Interessen:
Fitness, Städtereisen, Zeitgeschichte, Wandern.
Über mich:
Ich verfüge über umfangreiche Praxiserfahrung in den Bereichen Hightech-Entwicklung und Produktion in Verkehrstechnik und Nutzfahrzeugherstellung sowie Handel von technischen Gebrauchsgütern rund um das Automobil. Meine Tätigkeitsschwerpunkte betreffen Personalbetreuung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Durchführung von Restrukturierungsmaßnahmen, Aufbau und Leitung von Personalabteilunge...