People Search

Andreas Maute

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Maute

Xing

Andreas Maute
Gegend:
88326 Aulendorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
IPV e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Andreas Maute IT-Solutions,  (Inhaber), at data GmbH,  (IT-Consultant), Albstadtwerke GmbH,  (Einkauf, IT-Betreuung), EDV-Konzept GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch in BI, DMS und ERP-Projekten! _____________________________________________________________________________________ Besondere Ideen für den Einsatz von BI-Lösungen! _____________________________________________________________________________________ Ich freue mich über jeden Kontakt zu den genannten Themen!
Ich biete:
Mehrjährige Erfahrung im Consulting der ERP-Produkte von Sage, den BI-Lösungen von HaPeC und QlikView sowie für das Archivierungs- und DMS Docuware. _____________________________________________________________________________________ Gerne unterstütze ich Interessenten von der Auswahl der richtigen Produkte über die Einführungsphase bis hin zum Support und Pflege bestehender Systeme....
Interessen:
Tennis, Radfahren, Nordic Walking, VFB
Andreas Maute
Gegend:
Hilden, Germany
Arbeit:
IT Manager