People Search

Andreas Löbbecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Löbbecke

Xing

Andreas Löbbecke
Gegend:
45549 Sprockhövel, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neue Kontakte um dieses Netzwerk zu leben.
Ich biete:
Musiker, Künstlervermittlung, Eventorganisation, Roadmanagement für Künstler, Backoffice
Interessen:
Musik, meine Kinder, Surfen (richtiges surfen, mit Wasser unterm Brett und Sonne am Himmel und Sand an Land), meine Arbeit
Über mich:
Nach 17 Jahren als Musiker, habe ich im Juni 2007 die Organisation der im Ruhrgebiet bekannten "Session Possible" Reihe übernommen. Weiterhin arbeite ich als Musiker solo und im Duo. Bedingt durch die Konzentration meiner Arbeit auf das Musikbusiness, kann ich den Kunden eine höchstmögliche Sicherheit für den Erfolg Ihrer Veranstaltung bieten.