People Search

Andreas Lumb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Lumb

Xing

Andreas Lumb
Gegend:
55237 Lonsheim, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
keine
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Mainzer Veranstaltungstechnik Firmen (Selbstständiger Techniker), 2 Jahre Tontechniker (Freiberuflich)
Ich suche:
Einen Job in einem Studio als Tontechniker. Einen Job als Veranstaltungs, Musik, Event, Messe, Fotograf
Ich biete:
Arbeit als Tontechniker im Studio Hobby:Elektronische Musik produzieren an einem Microsoft PC. Auserdem habe ich früher Hifi Lautsprecher selbst gebaut.
Interessen:
Step Sequenzer Software, Chill Out Musik. (eigentlich höre ich nicht mehr soviel Musik aber ich verfolge MTV) Fotogafie (besitze aber keine Digitale SLR Kammera) habe früher mal mit Sony Digital Kammera mit Diskettenlaufwerk gearbeitet und möchte mir eine Canon Digitalkammera kaufen
Über mich:
Musik: Shakirahttp://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_1?rh=i%3Apopular%... , ChilloutFilm: Tomb Raiderhttp://de.wikipedia.org/wiki/Lara_Croft%3A_Tomb_RaiderHobby: vor Jahren das börsenspiel der FAZ http://boersenspiel.faz.net/Raucher aber kein Alkohol und keine Drogenwo ich schon mal gewesen bin: Schweden, Holland, Italien, Spanien, Marokko