People Search

Andreas Luck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Luck

Xing

Andreas Lück
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Verkäufer/Kassierer/Schuhkoordinator
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Stefanel (-), Phard Deutschland (Abteilungsleiter (Zu Elements)), Competence Call Center (Agent), TÜV Rheinland GmbH (Beihilfe für Antragsteller bei Hartz IV), Landkreis Oder-Spree (Haushaltssachbearbeiter/ Sekretär)
Ich suche:
eine neue Herausforderung an der ich wachsen und mich beweisen kann. In welcher ich meine bereits angeeigneten Kenntnisse anbringen und umsetzen kann. Einzelhandel, Mode, Werbung, Musik, Lifestyle
Ich biete:
3 einhalb Jahre im Einzelhandel
Interessen:
Mode, Musik, Lifestyle
Andreas Lück
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Servicemanagement / Clientbetreuung / Produktintegration
Andreas Lück
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Heil/Erlebnispädagoge