People Search

Andreas Labahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Labahn

Xing

Andreas Labahn
Gegend:
63322 Rödermark, Germany
Arbeit:
firmeninhaber
Organisationen:
ich bin zeitlich flexibel, und örtlich ungebunden, Erfahrung im Aussendienst, Kundenkontakt, Service
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (firmeninhaber)
Ich suche:
Ich möchte über die Plattform Internet handeln, dabei lege ich mich nicht auf eine bestimmte Produktklasse fest. bevorzugt wäre mir das Dropshipping recht, ich möchte die Produkte über Auktionshäuser wie Ebay anbieten und auch über meine eigene Hompage, dabei spielt es keine Rolle um welche Produkte es sich handelt. Kontaktaufnahme bei Interesse am besten kurzer Anruf 0160/96743669 dann kann man E...
Ich biete:
meine Zeit, mein Engagement, und meine Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit dem Kunden.
Interessen:
Telekommunikation, Schmuck, Uhren, Kleidung, in diesen Bereichen habe ich schon gehandelt
Andreas Labahn
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektleiter

Linkedin

Andreas Labahn
Gegend:
Freiburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Group leader at University of Freiburg
Berufserfahrung:
University of Freiburg (Educational Institution; 1001-5000 employees; Pharmaceuticals industry): Group leader,  (-)