People Search

Andreas Koschar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Koschar

Xing

Andreas Koschar
Gegend:
80636 München, Germany
Organisationen:
IFAW - International Fund for Animal Welfare (seit 2007)
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science), Wirtschaftsgymnasium Göppingen (Wirtschaft, Allgemeine Hochschulreife (Abitur))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Linde AG,  (BA-Student), Alcatel-Lucent Deutschland AG,  (Auszubildender)
Ich suche:
Erfahrene Ajax Anwender, Kontakt zu anderen Branchen und Mitarbeitern, neue Erfahrungen
Ich biete:
Umfangreiche Kenntnisse im IT-Umfeld, speziell in der Web- Entwicklung, Expertenkenntnisse in MSOffice
Interessen:
Politik, Web-Entwicklung, Kino
Über mich:
Meine berufliche Karriere startete ich 2005 nach erfolgreichem Abitur mit einer Ausbildung bei der Alcatel-Lucent Deutschland AG zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Doch schon währnd der Ausbildung wurde mir klar, dass ich gerne mehr erreichen würde und so bewarb ich mich nach erfolgricher Ausbildung (mit Auszeichnung der IHK) um einen BA-Studienplatz bei der Linde AG in M...