People Search

Andreas Konetzky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Konetzky

Xing

Andreas Konetzky
Gegend:
01069 Dresden, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Hochschulen:
 Fachschule für Wirtschaft (Hotel und Gastronomie)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter), Grand City Hotels & Resorts,  (Sales Executive), Holiday Inn Bautzen,  (Sales Representative)
Ich suche:
Neue Gäste für die Ibis Hotels Dresden!
Ich biete:
Ibis Hotels Dresden Bastei, Königstein, Lilienstein. Am Puls der Stadt, das starke Trio auf der Prager Straße! Modern, unkompliziert und unschlagbar zentral!
Interessen:
Ich interessiere mich für Positionen mit Perspektiven, in denen meine beruflichen Entwicklungen gefördert werden.