People Search

Andreas Kleinsteuber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Kleinsteuber

Xing

Andreas Kleinsteuber
Gegend:
Limburg Weilburg, Germany
Arbeit:
Privatier in Ausbildung
Organisationen:
Auf Anfrage
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Auf Anfrage (Leitend), Verschiedene Gesellschaften (Verschiedene Gesellschaften), DTAG,  (Kommunikationselektroniker)
Ich suche:
Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben...
Ich biete:
Interessante Kontakte.
Interessen:
Viele
Über mich:
Da bestimmte Erfahrungen aus der Vergangenheit.Sowohl Positiv, als auch Negativ, mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin, schließe ich folgende Möglichkeiten aus. Zeitraubende Aktivitäten, die zu nichts führen. Keine Aktivitäten im Bereich Network Marketing, Vertrieb oder Ähnliches. Gerne bin ich bereit Kontakte zu vermitteln, jedoch nur bei Menschen, die ich etwas länger und persönlich kenne...