People Search

Andreas Kleffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Kleffmann

Xing

Andreas Kleffmann
Gegend:
32547 Bad Oeynhausen, Germany
Arbeit:
Groß- und Außenhandelskaufmann
Organisationen:
ich befinde mich z.Z. in einer Transfergesellschaft. Ich habe gegenüber anderen Arbeitssuchenden mehere gravierende Vorteile. Ich bin an keinerlei Kündigungsfristen gebunden. Ich kann ein für Sie kostenloses Praktikum anbieten. Z.Z. Qualifiziere ich mich im Bereich Personalwesen weiter, um als Personalsachbearbeiter eingesetzt werden kann.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Groß- und Außenhandelskaufmann), B+T Beratung und Transfergesellschaft (Minden), Jochem GmbH (Fahrlehrer)
Ich suche:
Eine neue Berufliche Herausforderung im Bereich Personalwesen
Ich biete:
eine langjährige Erfahrung im Bereich der Unfallschadenbearbeitung, Mietwagenverwaltung, Rechnugswesen, Büroorganisation und Kassenabwicklung. Weiterhin bin ich seit mehreren Jahren Fahrlehrer aller Klassen
Interessen:
ich fahre gerne Motorrad. Weiterhin gehe ich gerne Chinenisch essen. Ich mache auch gerne Nordic Walking, schön bei uns an der Weser entlang.