People Search

Andreas Kammlott

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Kammlott

Xing

Andreas Kammlott
Gegend:
21079 Hamburg, Germany
Arbeit:
Head of Design & IT
Hochschulen:
 HAW Hamburg (Konstruktion, Dipl. Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Head of Design & IT), E3 GmbH (Projektleiter, Systemadministrator), Future Engineering GmbH,  (Projektleiter), Airbus Deutschland,  (Diplomand), F&B-Automation (Konstrukteur)
Ich suche:
Experten für WAN, NAS, SAN und Thin-Clients. Leute, die die Möglichkeiten der Technik nutzen wollen und sich nicht mit einem "es geht ja auch so" zufrieden geben. Das Gegenteil von dem Holzfäller, der das Schärfen der Axt ablehnt, weil es ja noch sieben Bäume zu fällen gilt.
Ich biete:
Expertenwissen rund um Catia V5 in Anwendung, Automatisierung, Administration und Lizensierung. Systemadministration Linux und Windows, automatisierte Softwareverteilung, Konzipierung und Verwaltung von Berechtigungsstrukturen. Bereichsübergreifende Kenntnisse in Konstruktion, Projektmanagement und Programmierung.
Interessen:
Autos, elektronische Musik, Programmierung, OpenSource