People Search

Andreas Jokel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Jokel

Xing

Andreas Jokel
Gegend:
73257 Köngen, Germany
Arbeit:
Qualitätsingenieur
Organisationen:
Selbstständig im Network Marketing
Hochschulen:
 FH Aalen (Maschinenbau/Fertigungstechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Qualitätsingenieur), Fischer Personaldienstleister,  (Qualitätsingenieur Reklamationsmanagement), Wahler GmbH (Qualitätsingenieur Reklamationsmanagement), Formel D (Projektmanager Personal und Projektdienstleister), Aksys GmbH (Entwicklungs-Ingenieur Technologietransfer), Schmidt-Seeger AG (Projektleiter Mälzereianlagen)
Ich suche:
Stelle im Bereich Projektleitung, Produktionsleitung, Arbeitsvorbereitung, Qualitätswesen, Lieferantenmanagement Sehr gerne auch interessante Kontakte zu positiven Menschen mit genialen Ideen und Möglichkeiten
Ich biete:
Projektleitung Anlagenbau und Automotivebereich, Konstruktionserfahrung, Arbeitsvorbereitung und Produktionsleitung im Metall- und Kunststoffbereich, Qualitätsmanagementwerkzeuge, Entwicklung von Kunststoffteilen und Thema Recycling von Kunststoffwaren.
Interessen:
Führungsaufgaben im produzierenden Gewerbe der Metall- und Kunststoffbranche
Über mich:
Habe eine absolut super Möglichkeit gefunden sich im Network Marketing selbstständig als 2.Standbein zu machen. Hier kann ich mich finanziell frei machen und mir meine Wünsche und Träume verwirklichen. Meldet euch falls Ihr Interesse an dieser genialen Geschäftsmöglichkeit habt. Das kann auch Eure Chance sein. Nutze die Möglichkeiten die das Leben bietet.