People Search

Andreas Jasper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Jasper

Xing

Andreas Jasper
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
ARGE Mietrecht, ARGE Erbrecht im DAV
Hochschulen:
 Universitäten München und Genf ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Partner), Jaspers Weine (Ehemann der Inhaberin)
Ich suche:
Erweiterung der Mandantenstammes immer willkommen aber nicht Hauptzweck. Ich kenne diese Plattform noch zu wenig um konkrete Suche zur formulieren, kommt aber sicher noch.
Ich biete:
als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Fachanwalt für Erbrecht Beratung im Immobilien- und Erbrecht, vielfältige Kontakte in diverse Branchen durch langjährigen Mandantenstamm und aufgebautes Netzwerk
Interessen:
karitativ (Lions Club), Wein (Sammeln und Vertrieb), Geschäftskontakte

Linkedin

Andreas Jasper
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Controller bei Stadt Vlotho
Berufserfahrung:
Stadt Vlotho (Branche: ffentlicher Dienst): Controller,  (-)