People Search

Andreas Höltkemeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Höltkemeier

Xing

Andreas Höltkemeier
Gegend:
33335 Gütersloh, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Organisationen:
XING, SIP GbR, PlusPunktsicherheit GmbH
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Ich suche:
neue Geschäftskollegen ( -innen), die sich für Produke aus den Bereichen "Verpacken, Reinigen, Hebe- und Ladungssicherungstechnik sowie Arbeitsschutz" interessieren.
Ich biete:
Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Interessen:
Ich interessiere mich für Produkte und Dienstleistungen ( auch Seminare ) in den Bereichen Verpacken, Reinigen, Hebe- und Ladungssicherungstechnik sowie Arbeitsschutz. Desweiteren lese ich sehr gerne Zeitungen, Zeitschriften und Bücher. Ich interessiere mich auch für Foren im Internet im Bereich Politik, Sport, Wissenschaft und Wirtschaft. In meiner Freizeit gehe ich gern...