People Search

Andreas Hulsmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Hulsmann

Xing

Andreas Hülsmann
Gegend:
33699 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Senior Developer / Project Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche Aufträge für kleine oder umfangreiche Projekte in den Bereichen Softwareentwicklung, Coaching, Training, Consulting - insbesondere in den Bereichen Microsoft .NET, ASP.NET, SharePoint Server, Commerce Server.
Ich biete:
Ich biete Ihnen langjährige Projekterfahrung, allen voran im Microsoft Produktumfeld. Ich besitze Erfahrungen u. a. mit folgenden Schlüsseltechnologien: XML, LINQ, Lambda-Ausdrücke, WCF, WWF. Selbstverständlich berücksichtige ich bei der Planung auch die folgenden Aspekte: Mehrschichtige- und komponentenbasierte Entwicklung, Entwicklung verteilter Applikationen, WebSerivces und natürlic...
Interessen:
Spaziergänge, Joggen, Wandern, Lesen, Schach, Kino
Über mich:
1. Persönliche Daten: Name: Andreas Vorname: Hülsmann Geburtsjahr: 1977 Berufsausbildung: Fachinformatiker 2. Erfahrungsschwerpunkte Analyse, Konzeption und Realisierung von umfassenden betriebswirtschaftlichen und EDV-technischen Lösungen für Industrie- und Handelsunternehmen, in den Bereichen Logistik, Vertrieb bzw. Versand, sowie Produktion. • Spedition • Fleis...
Andreas Hülsmann
Gegend:
Bad Oeynhausen, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter Nord Deutschland
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter Nord Deutschland), KolbusGmbH&Co.KG (Verkaufsleiter Deutschland)
Ich suche:
Kontakte aus den Bereichen Druck und Medien, in Verbindung mit Weiterverarbeitungsmaschinen der Druckindustrie sowie Digitaldruck. Als auch Firmen aus der Investitionsgüter Industrie
Ich biete:
Langjährige Vertriebserfahrung von erklärungsintensiven Produkten im Bereich Maschinenbau. Technische und anwendungstechnische Beratung im Bereich der Druckweiterverarbeitung sowie Digitaldruck. Firma Kolbus ist der Weltweit führende Hersteller im Bereich Buchbinderei Maschinen. .
Interessen:
Oldtimer, Sportwagen, Alte Kulturen, Geschichte allgemein. Hin und wieder mal etwas Tennis oder Wasserski.
Andreas Hülsmann
Gegend:
46284 Dorsten, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer und Koch