People Search

Andreas Hoeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Hoeld

Xing

Andreas Hoeld
Gegend:
89290 Buch-Obenhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Kreuter - Neukunden mit Garantie,  (Verkaufstrainer), Reisacher,  (Vertrieb), Schragl,  (Gebietsverkaufsleiter), Ruku,  (Verkäufer), Otto Dürr KG (Telefonverkauf)
Ich suche:
Kunden, die sich strategisch im Vertrieb weiter entwickeln wollen. Kooperationspartner für offene Seminare und Gedankenaustausch für strategischen Vertrieb
Ich biete:
Messetraining, Messeberatung, Messeseminare, Messecoaching, Vorträge, Verkaufstraining, Einzelcoaching, Vertriebstraining, Vertriebsberatung, strategische Verkaufsleitung, Akquise, Neukundengewinnung, Verkaufspsychologie, Speaker, Außendienstcoaching
Interessen:
Meine Familie, Radsport, Karate, Canyoning, Biographien, Fachbücher
Über mich:
Profil Andreas Höld  Mit seinem begeisternden und mitreißenden Stil schafft es Andreas Höld seine Seminare und Vorträge praxisnah und motivierend zu gestalten. Sein 100%iger Fokus auf Verkauf und Ergebnisse beeindruckt seine Teilnehmer permanent.  Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war er 13 Jahre erfolgreicher Verkäufer und Führungskraft. Er blickt auf Erfahrungen aus versc...