People Search

Andreas Hempel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Hempel

Xing

Andreas Hempel
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Abteilung Kunststoff
Andreas Hempel
Gegend:
18209 Bad Doberan, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelunternehmer), Sauter-Cumulus GmbH (Verkaufsingenieur)
Andreas Hempel
Gegend:
65189 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt / Sozius
Organisationen:
PEN Kleist-Team
Hochschulen:
 Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main (Jura), Justus-Liebig-Universität Giessen (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Klartext
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt / Sozius)
Ich suche:
Arbeitgeber, Firmenkontakte, Autohäuser zur Kooperation bei Verkehrsunfällen, Kollegen, Unternehmer, die etwas erreichen wollen, interessante Mandate, deutschlandweit, Terminsvertretungen, Rechtsabteilungen, freie Unternehmer, Unternehmergruppen, Unternehmervereinigungen, Personalabteilungen, Versicherungen, Anwaltskanzleien, Law-Firms, nette Kontakte, neue Netzwerke
Ich biete:
Ich löse Probleme für Unternehmer. Anwaltlicher Rundum-Schutz. Wir können Ihre Rechtsabteilung sein, Der Anwalt an Ihrer Seite, Rechtsberatung und -vertretung insbesondere in den Bereichen: Arbeitsrecht, Verkehrsunfallrecht / Versicherungsrecht, Baurecht, Vertragsrecht und Vertragsgestaltung, aber auch im Werkvertragsrecht, sowie im Handels- und Gesellschaftsrecht, Rundum-Betreuung für Unternehmer...
Interessen:
Businesskontakte, Netzwerke, strategische Allianzen, gemeinsame Veranstaltungen, unternehmerisches Denken, Verkehrsunfallrecht, Arbeitsrecht, Versicherungsrecht, Baurecht, Vertragsrecht, Politik, Humor, Wein, Uhren
Über mich:
Zu meiner Person: Ich wurde am 24.01.1969 in Frankfurt am Main geboren und wuchs in Idstein im Taunus auf, einer der schönsten Fachwerk-Städte Deutschlands. (http://www.idstein.de) Heute wohne ich in Eppstein im Taunus. Nach dem Studium der Wirschafts- und Rechtswissenschaften in Gießen und Frankfurt / Main und meinem zweiten Staatsexamen im Jahr 1999 bin ich bei dem Amts- und Landgericht ...

Linkedin

Andreas Hempel
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Andreas Hempel
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Shipbuilder at YYC
Berufserfahrung:
YYC (Branche: Schiffsbau): Shipbuilder,  (-)