People Search

Andreas Harrock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Harrock

Xing

Andreas Harrock
Gegend:
50939 Köln, Germany
Arbeit:
Training, Coaching, Personalberatung
Hochschulen:
 Fachhochschule Frankfurt am Main (Sozialpädagogik, Diplom-Sozialpädagoge)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Training, Coaching, Personalberatung)
Ich suche:
Ich suche Unternehmen, die Interesse haben, meine langjährigen Erfahrungen als "Leiter Personalentwicklung und Personalberatung" zu nutzen und an Trainings und Coachings in den Themenbereichen Vertrieb, Führung, Zeit- und Organisationsmanagement sowie Personalauswahl interessiert sind. Zudem freue ich mich über Kontakte zu freiberuflichen Trainern, die im Bereich Human Resources tätig sind, e...
Ich biete:
Peraonalentwicklung und Personalberatung
Interessen:
Ausbau der freiberuflichen Tätigkeit zu einem renommierten Beratungsunternehmen im Bereich Human Resources