People Search

Andreas Harbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Harbauer

Xing

Andreas Harbauer
Gegend:
85716 Unterschleißheim, Germany
Arbeit:
Technischer Einkauf
Hochschulen:
 Fachhochschule Rosenheim (Wirtschaftsingenieurwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
 TELOS GmbH (Systemadministrator), Fritzmeier GmbH & Co. KG,  (Projektingenieur), Dörfel KG,  (Einkauf), Stork MBK GmbH (Technischer Einkauf)
Ich suche:
Kontakte, Ideen, neue Herausforderung (Headhunter sollten meine "Über-mich-Seite" lesen!).
Ich biete:
Kontakte, Ideen, Computer-Know-How
Interessen:
Businesskontakte, Luft- und Raumfahrt, Motorrad, Modellflug
Über mich:
Hallo liebe Headhunter, ich habe 2006 in der Nähe von Rosenheim ein Haus gebaut. Falls Sie mich für eine neue Stelle begeistern wollen, sollte diese im Raum zwischen München und Salzburg liegen. Ich weiß, Flexibilität ist heute wichtig, aber ich kann mein Haus leider nicht auf Räder stellen und an mein Auto anhängen. Über eine neue Herausforderung in München oder südlich davon können wir aber ...
Andreas Harbauer
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Director Product Segment

Linkedin

Andreas Harbauer
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Purchasing Manager at EADS Deutschland GmbH
Berufserfahrung:
EADS Deutschland GmbH (Aviation & Aerospace industry): Purchasing Manager,  (-)