People Search

Andreas Guttner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Guttner

Xing

Andreas Güttner
Gegend:
88281 Hintermoos/Schlier, Germany
Arbeit:
Kampfkunstlehrer
Organisationen:
International Kali Arnis Eskrima Federation (IKAEF), Kali Sikaran, Deutscher Ju Jutsu Verband e.V. (DJJV), Ju Jutsu Jugend im DJJV, Deutsche Ju Jutsu Do Organisation (DJJDO)
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Kampfkunstlehrer), Sprachheilzentrum Ravensburg,  (Fachlehrer), Jugendsportschule Weingarten/Ravensburg,  (Leiter der Jugendsportschule)
Ich suche:
Neue Herausforderungen, Entwicklungspotential, Networking
Ich biete:
Kampfkunstunterricht, Personal Training (Martialart-Fitness), Martial Arts for Management, Jugendarbeit, Selbstverteidigung, Selbstbehauptung (Nicht mit mir!)
Interessen:
Kampfkunst, Ju Jutsu Do, Kali-Arnis-Eskrima, Fitness, Aggressionsforschung, Lernen motorisch und kognitiv, Jugendarbeit
Über mich:
Studium an der DeutschenSporthochschule KölnAbschluß 2003: Diplomsportlehrer Während meiner Studienzeit habe ich ein Fernstudium zum Sportmanager (IST) absolviert. Abschluß 1999 Seit 2005 bin ich im Lehr-Team der Jugend im DJJV. Seit 2007 arbeite ich als Lehrgangsreferent und Trainer an der Verbreitung der philippinischen Kampfkunst Kali Sikaran im süddeutschen Raum, Österreich und der Schweiz. M...