People Search

Andreas Grzesiak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Grzesiak

Xing

Andreas Grzesiak
Gegend:
86971 Peiting, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Berufliche Kontakte, Fotografie, Bildbearbeitung, Werbung, Agentur, Location
Ich biete:
Fotografie, Bildbearbeitung, Workshop, Einzelcoaching
Interessen:
Fotografie, Bildbearbeitung, Composing, Photoshop, Lichttechnik
Über mich:
Mein Name ist Andreas Grzesiak und ich bin freiberuflicher Fotograf und Bildbearbeiter. Ich habe mich auf hochwertige Portrait-, Fashion- und Aktaufnahmen spezialisiert. Outdoor sowie On Location sind meine Arbeitsbereiche. Hierfür habe ich auch immer das passende Equipment an meiner Seite. Meine Tätigkeit als Trainer für Fotografie und Photoshop wird in Einzelcoachings, sowie auch Workshops für m...