People Search

Andreas Gransee

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Gransee

Xing

Andreas Gransee
Gegend:
Sundern, Germany
Arbeit:
Verkäufer
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Stockum
Hochschulen:
 Ils Hamburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkäufer), Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis (Bankkaufmann)
Ich suche:
einen interessanten, abwechslungsreichen Job, der meinen vollen Einsatz erfordert, mich aber mit Erfolg glücklich macht.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann und eine Weiterbildung als Fachberater im Vertrieb
Interessen:
Ich gehe sehr gerne ins Kino, gehe mit Freunden aus. Ein Lieblingshobby von mir ist das Shoppen.
Über mich:
Ich bin ein charmanter, freundlicher, junger Mann, der gern etwas in seinem Leben erreichen möchte. Bisherige Ziele, die ich mir gesteckt habe, konnte ich auch erreichen, meiner Meinung nach ist mein Weg noch nicht zuende. Ich bin sehr interessiert und ehrgeizig und von Erfolg abhängig.