People Search

Andreas Gekas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Gekas

Xing

Andreas Gekas
Gegend:
44279 Dortmund, Germany
Arbeit:
Account Manager
Hochschulen:
 Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Diplom Ökonom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Greek (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Account Manager)
Ich suche:
nach ehrlichen, zuverlässigen und interessanten Geschäftskontakten.
Ich biete:
ein kreatives, konzeptionelles und strategisches Portfolio sowie ein umgängliches Wesen und das Talent, Probleme mit Geduld und Besonnenheit zu lösen. Im Beruf lebe ich nach dem Zitat von Norbert Stoffel: "Wer deutlich spricht, riskiert, verstanden zu werden". Kommunikation ist nicht nur ein Geschäft, sondern die Kunst ungleiche Ansichten miteinander zu verbinden.
Interessen:
Tennis, Reisen und Kultur
Über mich:
Ich bin zwar unvollkommen aber dafür eine in sich wachsende Person. Wer kann schon von sich behaupten Perfekt zu sein?Ich bin aufrichtig, besonnen und habe Spaß am Leben. Mein Motto lautet: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.