People Search

Andreas Fornefeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Fornefeld

Xing

Andreas Fornefeld
Gegend:
Witten bei Dortmund, Germany
Arbeit:
Inspektor / Leiter Qualitätssicherug und Schweißtechnik
Organisationen:
Verein deutscher Eisenhüttenleute (VdEh)
Hochschulen:
 FH-Bochum, UNI-GH-Duisburg (Hüttentechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inspektor / Leiter Qualitätssicherug und Schweißtechnik), AE&E Inova,  (Schweißfachingenieur / Quality Manager), KHD,  (Schweißfachingenieur), TÜV SÜD GMBH,  (Sachverständiger Druck- und Dampftechnik), Delta GMBH,  (Schweißfachingenieur), MCI (war vorher UUNET),  (Senior Network Engineer NSRU IP - DE / AT / CH / NL / NORDICS ENG),&...
Ich suche:
eine Anstellung im Ruhrgebiet oder NRW, interessante Kontakte, ehemalige Arbeitskolegen
Ich biete:
Qualitätmanagement, Schweißtechnik, Umformtechnik, Werkstoffprüfung/Werkstofftechnik, Umwelttechnik, Erfahrung im Anlagen und Kraftwerksbau, Auslandserfahrung, Kundenbetreuung. IT Know-How, IT-Sicherheit, Netzwerkverwaltung (WAN, LAN, W-Lan etc.) Verwaltung großer IP-Netze
Interessen:
IT, Technik, Anlagenbau/Kraftwerksbau, Schweißtechnik, Sport (Judo, Inliner), Motorräder
Über mich:
Hallo, bis Dez. 2004 habe ich bei einem Internetprovider gearbeitet und war dort für die Verwaltung großer IP-Netze und Störungbehebung zuständig 2006 habe ich den Abschluß zum Schweitßfachingenieur incl. VT2 und RT2 gemacht.2007 habe ich im Kraftwerksbau in Holland (Alkmar) und in China gearbeitet. Vom 22.08.2007 bis 26 November arbeite ich in Wujiang, 120 von Shanghai entfernt. Jetzt kommen bei ...