People Search

Andreas Flugel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Flugel

Xing

Andreas Flügel
Gegend:
47058 Duisburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 FH Krefeld (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), RedWing Records (Musikverleger)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Prozessdesign und Anpassung komplexerer informationstechnologischer Lösungen. Qualitätsmanagement als bereichsübergreifende Aufgabe. Analyse, Design und Entwicklung von IT - Delivery Workflows. Planung, Design und Implementierung von integrierten Order-, Delivery- und Asset Management Lösungen (Altiris Deployment Solution, HP OpenView AssetCenter, Ser...
Interessen:
Ich spiele Gitarre und Klavier und höre gerne Jazz Musik. Spiele am liebsten Siedler von Catan mit meinen Kindern und Freunden. Städtereisen, gute Gastonomie und Kochen runden meinen Bauch ab. Am Wochenende bin ich Vespa Granturismo Fahrer!
Über mich:
Andreas Flügel lebt in Duisburg, ist seit 12 Jahren verheiratet und hat zwei Söhne im Alter von 10 und 14 Jahren.
Andreas Flügel
Gegend:
Ingelheim, Germany
Arbeit:
Verkausleiter Nord