People Search

Andreas Fincke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Fincke

Xing

Andreas Fincke
Gegend:
85368 Moosburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
verschiedene gesellschaftliche und kulturelle Vereine
Hochschulen:
 LMU (Meteorologie, Diplom)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Serbisch
Berufserfahrung:
  (Inhaber), PST,  (Vertriebsleiter), Meteos,  (Management)
Ich suche:
Partner und Interessierte aus dem Bereich Meteorologie, Medien und HR
Ich biete:
Viel Erfahrung aus dem Vertrieb, dem Marketing und dem Management. Vor allem B2B Vertrieb von Software, Dienstleistungen und Generierung internationaler Kontakte nach Osteuropa
Interessen:
Marketing, Vertrieb, Klima(wandel), Wetter, Medien, Software, Internet. Familie, Erziehung, Sport, Ehrenamt
Über mich:
Ich bin Andreas Fincke, ursprünglich eigentlich Meteorologe, bzw. im Mangement einer Wetterfirma tätig. Doch in den letzten 10 Jahren habe ich mich immer weiter entwickelt zu einem professionellen Verkäufer von Softwarelösungen. So bin ich jetzt ein Experte für das Marketing und den Vertrieb von Datenbank-gestützten Softwarelösungn verantwortlich. Macht Spaß, Marketing und Vertriebsaufgaben ineina...

Linkedin

Andreas Fincke
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Controller Global Functions at DHL Global Management GmbH
Berufserfahrung:
DHL Global Management GmbH (Logistics and Supply Chain industry): Senior Controller Global Functions,  (January 2010-Present)