People Search

Andreas Feyli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Feyli

Xing

Andreas Feyli
Gegend:
Peine, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter), AHRENS Raumausstattung (Angestellter), ProDeko-PurTec (Gesellschafter-Geschäftsführer), Magna-Zippex (AV), Dittmann (Gruppenleiter)
Ich suche:
Selbstverantwortliche Arbeit....in einem motivierten Team...Neue Kontakte....
Ich biete:
Erfahrung! eine offene, freundliche, aber bestimmte Art. Über das Maß belastbar, aber das Ziel nicht aus den Augen verlierend. Ein Auge für das Detail...ohne pingelig zu sein. Sowohl handwerkliches wie auch kaufmännisches Geschick.
Interessen:
Workoholik, -) .........Motorrad fahren, Raumgestaltungen, Reisen