People Search

Andreas Farrenkopf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Farrenkopf

Xing

Andreas Farrenkopf
Gegend:
95030 Hof, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Bayerische Ingenieurkammer-Bau
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr München (Bauingenieurwesen, Dipl.-Ing. (univ))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Pfleiderer Schweiz AG (Project Manager Building and Construction), REHAU,  (Leiter der Bauabteilung)
Ich suche:
Als erfahrener Bauingenieur im Bereich Projektleitung internationale Projekte, für Planung, Ausschreibung und Überwachung mit Personalverantwortung suche ich eine neue Aufgabe. Entsprechend meiner Ausbildung und Erfahrung suche ich eine neue fordernde und interessante Stelle.
Ich biete:
In meiner Funktion als langjähriger Leiter der Bauabteilung der REHAU AG + Co und als Projektmanager Bau bei der Pfleiderer AG erfülle ich die erforderlichen Voraussetzungen für die Aufgaben eines Projektleiters. In der Zeit von 1994 bis Ende 2008 habe ich nahezu weltweit Projekte im Gewerbe- und Industriebau betreut. Meine Verantwortung umfasste dabei Vorbereitung, Entwurf, Budget, Vertragsmanage...
Interessen:
Funktional geprägter und nachhaltiger Industriebau, privat: Schwimmen, Laufen und Lesen