People Search

Andreas Estermaier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Estermaier

Xing

Andreas Estermaier
Gegend:
82405 Wessobrunn, Germany
Arbeit:
Maschinenbau Technikerschüler
Organisationen:
Sportverein
Hochschulen:
 Technikerschule (Maschinenbautechniker, allgemeine Fachhochschulreife)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Maschinenbau Technikerschüler), Mtp-Metalltechnik Peissenberg,  (CNC-Programmierer), MTP-Metalltechnik,  (CNC-Fräser)
Ich suche:
Produktionsplanung und Produktionssteuerung, Arbeitsvorbereitung
Ich biete:
Maschinenbautechniker, Team Fähigkeit
Interessen:
Arbeiten planen und steuern
Über mich:
Nach erhalt des Qualifizierten Haupschulabschlusses im Juli 1999, hab ich eine Lehre als Industriemechaniker bei der Firma Grillo Peissenberg begonnen. Diese hab ich vorzeitig im Juni 2002 beendet und danach als Einrichter an einer Bandstanzmaschine gearbeitet. Nach einem halben Jahr wurde ich versetzt in die CNC-Fräserei an 4- und 5-Achsfräsmaschinen. Hier war ich als Einrichter und bis zur Beruf...