People Search

Andreas Erpen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Erpen

Xing

Andreas Erpen
Gegend:
78247 Hilzingen, Germany
Arbeit:
Field Marketing Manager
Hochschulen:
 Fachhochschulreife (Wirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Field Marketing Manager), Promotion-Direkt,  (Supervisor), Media Markt,  (Abteilungsverantwortlicher), real,- (stelv. Abteilungsleiter), EDEKA (Lehrling)
Ich suche:
immer wieder neue Herausforderungen, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Marketing und Werbung ist für die Wirtschaft ein muss. Doch welche Werbung ist die beste? Mund zu Mund Propaganda sicher. Jedoch müssen Sie erst für Gesprächsstoff sorgen damit sie vom Kunden wahrgenommen werden können. Da komme ich ins Spiel. Zu meinen Aufgaben gehören u.a. Beratung / Konzeption / Strategie, PR / Öffentlichkeitsarbeit, POS Marketing / POI Marketing, ...
Interessen:
Ich bin ein Mensch, der seine Freizeit zu schätzen weiß und somit verschiedene Möglichkeiten - um Zeit sinnvoll zu vertreiben - ganz genau unter die Lupe nimmt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht spontan bin oder konservativ eingestellt bin. Nur wenn man Zeit hat, so muss man diese auch nutzen, das Motto "Carpe diem" ist seit kurzer Zeit zu meinem Lebensprinzip geworden. Ich glaube, d...