People Search

Andreas Eineder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Eineder

Xing

Andreas Eineder
Gegend:
Hildesheim, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer Leiter, Prokurist
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Kaufmännischer Leiter, Prokurist), Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (Regional Finance Manager Production), Hessisch-Niedersächsische Getränke GmbH & Co. KG (Kaufmännischer Leiter, Prokurist), Hessisch-Niedersächsische Getränke GmbH & Co. KG (Assistent der Geschäftsleitung), Calanbau Brandschutzanlagen GmbH (Controller), Landesgasve...
Ich suche:
einen neuen beruflichen Wirkungskreis, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Seit Jahren bin ich als Führungskraft mit Personal- und Budgetverantwortung tätig. Dabei konnte ich Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft beweisen. Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft kennzeichnen mich ebenso wie meine Fähigkeit, guten Kontakt zu Mitmenschen aufzubauen, um gemeinsam mit Ihnen etwas zu bewegen, zu erreichen.
Interessen:
Fitness, Inline-Skating, Kochen, Veranstaltungen und Musikkonzerte besuchen