People Search

Andreas Doser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Doser

Xing

Andreas Doser
Gegend:
Schwaig, Germany
Arbeit:
Industriemechaniker
Organisationen:
IGM
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Cito System GmbH (Industriemechaniker), Rotes Kreutz (Zivildienstleistender), Staedtler Mars GmbH (Einsteller), Staedtler Mars GmbH (Auszubildender)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir die Möglichkeit bietet mich weiter zu Entwickeln
Ich biete:
8 Jahre Berufserfahrung in Wartung/Instandhaltung von Produktionslinen sowie der neu Bau mit Inbetriebnahme, Ich beherrsche koventsionelle Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bohrmaschinen, Rundschleifmaschine und Flachschleifmaschinen. Zu dem habe ich 10 jähriger Erfahrung in sachen CNC Fräsen/Drehen. Ich hab Grundkenntnisse im 3d Zeichnen (Inventor 10).Seit einem Jahr habe ich die Möglichkeit mit eine...
Interessen:
Ich würde mich gerne weiter Entwickeln in sachen Qualitätsprüfung/Sicherung. Oder Technischer Einkauf ist ebenfalls noch etwas woran ich Spaß habe und mich gerne Weiterentwickeln möchte