People Search

Andreas Dimowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Dimowski

Xing

Andreas Dimowski
Gegend:
72336 Balingen, Germany
Arbeit:
Kundenberater Außendienst und Partnermanagement
Hochschulen:
 Technische Akademie Esslingen (Brückenkurs Mathematik), IHK (Wirtschaft, Wirtschaftsfachwirt IHK), Wilhelm-Kraut-Schule (Kaufmännische Berufsfachschule - Wirtschaftsschule, Realschulabschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 BKK Gesundheit,  (Kundenberater Vertrieb Privatkunden), BKK Gesundheit,  (Kundenberater Call-Center-Agent), BKK Gesundheit,  (Auszubildender zum Sozialversicherungsfachangestellten)
Ich suche:
geschäfliche Kontakte zum Ausstausch von Fachwissen, neue Ideen und neue Vertriebswege. Ich suche auch Interessenten für Präsentationen über die Leistungen der BKK Gesundheit oder Sozialversicherungsschulungen für Auzubildende und Schülern. Weiterbildungsangebote im Bereich Marketing und Vertrieb.
Ich biete:
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Außendienst und Innendienst. Insbesondere Umsetzung von Kundenbindungs- und Kundengewinnungsmaßnahmen im Rahmen einer ganzheitlichen Marketing- und Vertriebskampagne. Desweiteren habe ich Erfahrung in der Planung und Durchführung von betrieblicher Gesundheitsförderung. Ich biete eine ganzheitliche und persönliche Betreung meiner Kunden. Meine Kunden sind mir seh...
Interessen:
Mein Sohn, Marketing, Sport (z.B.: Slacklinen, Snowboarden, Fitness, Joggen), Planung von Events mit Freunden (z.B.: Wanderungen, Sportevents wie Elfmeterschießen, Partys, usw.), Musik, Kleidung