People Search

Andreas Dibiasi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Dibiasi

Xing

Andreas Dibiasi
Gegend:
64295 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Hochschule Darmstadt (Elektrotechnik), TU Darmstadt (Informations u. Kommunikationstechnik (E-Technik))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Sirona Dental Systems GmbH (Werkstudent / freier Mitarbeiter), Sirona Dental Systems GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Aufträge, vor allem im Bereich Visualisierung & Filmproduktion, 3D-Animation, Multimedia, Kontakte zu Freelancern & kleinen Agenturen in den Bereichen 3D, Multimedia, Film, Werbung
Ich biete:
Industriefilm, Imagefilm, 3D-Visualisierung (Modellierung, Design, Animation, Illustration), verschiedene Grafik- und Multimedia-Dienstleistungen, 3D-Animation, multimediale Lösungen und Projekte, stereoskopische Filme, Quicktime-VR und Panorama Fotos / Grafiken, Schiffs-Visualisierung, Industrie-Visualisierung, Architektur-Visualisierung, Medienprojekte im PR und Werbebereich, Visualisierung von ...
Interessen:
3D, Kochen und gutes Essen, Fotografie, Multimedia, Grafik, Stereoskopie, Film, Lesen, elektronische Musik, Politik
Über mich:
1983 wurde ich in Südtirol, Italien geboren und bin dort aufgewachsen. Nach der örtlichen Grundschule ging ich auf das Franziskanergymnasium in Bozen. 1997 entschied ich mich für die technische Oberschule "Gewerbeoberschule Max Valier" in Bozen. Dort wurde mein Interesse für technisches Zeichnen geweckt und mein gutes räumliches Vorstellungsvermögen weiter ausgebaut. In meiner Freizeit intere...