People Search

Andreas Czarnotta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Czarnotta

Xing

Andreas Czarnotta
Gegend:
Euskirchen, Germany
Arbeit:
staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
Hochschulen:
 Rheinische Akademie e.V. Köln (Maschinenbau, staatlich geprüfter Maschinenbautechniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Kozina (Techniker / Schlosser), Albrecht Automatik (Nachwuchsmeister), Marinefliegergeschwader 2 (Obermaat), Schraubennormteile Bergmeister KG Paul, Leverkusen (Industriemechaniker), Gerh.Grimm GmbH & Co. KG, Personal Leasing, Leverkusen (Industriemechaniker), Wuppermann Bildungswerk Leverkusen (Auszubildender)
Ich suche:
Einen Job als Maschinenbautechniker im Großraum Köln / Bonn. Bei attraktiven Angeboten jedoch auch deutschlandweit. Ich könnte mir Vorstellen meine Kenntnisse im Bereich der Produktion oder Fertigung einzusetzen. Alternativ könnte ich mir auch eine Einstellung als Meister vorstellen. Ich suche eine Unternehmen in dem ich alt werden kann und möchte!
Interessen:
Rennrad fahren, Mountainbike, schwimmen, laufen
Andreas Czarnotta
Gegend:
Giessen, Germany
Arbeit:
Managing Director