People Search

Andreas Bunting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Bunting

Xing

Andreas Bünting
Gegend:
aurich, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), rehau,  (Operator)
Ich suche:
Neues Aufgabengebit um mein wissen zu vertiefen und zu erweiternm, bin flexibel reisebereit und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Habe Berufserfahtung in mehreren berreichen, bin ausgelernter Einzelhandelskauffmann und gas und Wasserinstallertoer, desweiteren wurde ich in der Flugzeugmechanik angelernt und habe zuletzt als verfahrensmechaniker/ Kunstofformgeber gearbeitet.
Ich biete:
Großes interesse an neuem Aufgabenberreich, Interresse am Arbeiten im Ausland (Weltweit) Spaß am umgang mit Menschen Lust sich weiter und fort zubilden.