People Search

Andreas Brell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Brell

Xing

Andreas Brell
Gegend:
22844 Norderstedt, Germany
Arbeit:
Hauptgeschäftsstellenleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Hauptgeschäftsstellenleiter)
Ich suche:
Interessante Kontakte mit Menschen, die sich verändern möchten, berufliche neue Wege gehen wollen und Perspektiven suchen und die im Beruf wie auch privat gern mit Menschen umgehen. Privat suche ich Kontakte zu Veranstaltern, Musikern und Menschen aus dem Bereich Events und Entertainment.
Ich biete:
Erfolgserprobte Einarbeitung und herausragende Perspektive im Vertrieb. Mehr Details bei Kontakt. Privat: BlackDucks- die Oldieband aus Hamburg! Super-Party-Oldies der 60'er bis 80'er Jahre Mehr von uns auf der website: www.blackducks.de
Interessen:
Neben meinem Beruf interessiere ich mich für Sport, Tanz, Entertainment und vor allem für Musik. Die zweite website- Adresse führt zu meiner Band Homepage.