People Search

Andreas Bocherer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Bocherer

Xing

Andreas Böcherer
Gegend:
Freiburg, Germany
Hochschulen:
 DHBW-Lörrach (Elektrotechnik, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ein zielstrebiges und innovatives Unternehmen in der Embedded- oder Automations-Brance, welches ich mit meiner Arbeit und meinen Ideen bereichern kann.
Ich biete:
Tiefgreifende Erfahrung in der Embedded-Softwareentwicklung in C und ASM sowie Grundlagenkenntnisse in Prozessleitsystemen und Automatisierung
Interessen:
Momentan bin ich auf der Suche nach einem aufstrebenden Unternehmen, in welchen ich meine Ingenieurstätigkeiten aufnehmen kann.