People Search

Andreas Bernsdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Bernsdorf

Xing

Andreas Bernsdorf
Gegend:
Bundesweit, Germany
Arbeit:
Vertriebsdirektor
Hochschulen:
 Deutsche Private Finanzakademie (), Staatliche Fachschule für Artistik (Artistik, Artist)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertriebsdirektor), SHB Innovative Fondskonzepte AG (Vertriebsleiter), OVB Vermögensberatung AG (Generalagent), Zirkus Busch-Berolina (Leiter Einkauf), Staatszirkus der DDR (Truppenmitglied der Darbietung " RIALTOS " (Schleuderbrett)), Staatszirkus der DDR (Truppenchef der Darbietung " TERRADOS ")
Ich suche:
Finanzdienstleister und Makler, die an einem guten Produkt interresiert sind und darüber hinaus ein hohes Maß an Dienstleistung schätzen.
Ich biete:
Renditefonds mit Sicherungskonzept und vor allem meine Dienstleistung. Das heißt, ich habe eine Expertiese, die nicht nur ein gutes Produkt beinhaltet, sondern die speziele Umsetzbarkeit im Markt verdeutlicht.
Interessen:
Als erstes meine Familie und unsere Tiere, Rennrad, Spinning, gute Sportveranstaltungen, Filme (auch mal was fürs Herz), Kabarett, sehr gute Wellnesshotels und gutes Essen