People Search

Andreas Abraham

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Abraham

Xing

Andreas Abraham
Gegend:
49843 Uelsen, Germany
Arbeit:
Industriekaufmann, Außendienstler
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Industriekaufmann, Außendienstler)
Ich suche:
Außendienst, Vertrieb, Beratung, Sport
Ich biete:
Außendienst, Vertrieb, Verkauf, Sport
Interessen:
Sport, Familie
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Durch meine langjährige Tätigkeit als Elektroinstallateur verfüge ich über umfangreiche technische Kenntnisse im handwerklichen Bereich. Meine Weiterbildung zum Industriekaufmann mit praktischer Erfahrung und Kenntnissen in serviceorientierter Kundenberatung, -betreuung und -aquisition, im Vertrieb und Verka...

Linkedin

Andreas Abraham
Gegend:
Kiel und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Green Gold
Berufserfahrung:
Algae breeding technology / photo-bio-reactor/clean tech (Branche: Erneuerbare Energie & Umwelt): Unternehmensinhaber,  (-) 
ALGAE NOVA (Branche: Erneuerbare Energie & Umwelt): Director-Marketing International Affairs,  (Januar 2008-Heute) The alg...