People Search

Andrea Wiltschko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Wiltschko

Xing

Andrea Wiltschko
Gegend:
94136 Thyrnau, Germany
Arbeit:
Selbstständiger Reiseberater
Hochschulen:
 Gymnasium (neusprachlich), Berufsschule München/Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau/010793-010795 (Touristik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger Reiseberater)
Ich suche:
Nette Menschen, die gerne reisen, ihre Urlaubserfahrungen austauschen und vielleicht auch mal meine persönliche Reiseberatung kennen lernen möchten!
Ich biete:
Professionelle und persönliche Reiseberatung in einer zeitlich und örtlich flexiblen Atmosphäre, daß ist die Stärke meiner mobilen Reiseberatung ! Durch die Arbeit als Flugbegleiterin habe ich sehr viele Länder persönlich kennengelernt, dies nun in Verbindung mit der professionellen Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau und die 15 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im Reisebüro, haben mi...
Interessen:
Natürlich das Thema Reisen in Verbindung mit den Sprachen, nette, offene Menschen kennenzulernen, die auch gerne in der Welt unterwegs sind, auch schon viele Reiseerfahrungen gesammelt haben! Sehr gerne auch das Thema "Wein ", wäre schön, mal in Richtung "Weinreise " organisatorisch tätig werden zu dürfen!!! Bewegung ist mein Denken, auch in Richtung Sport natürlich/Nordic Walking, Fitne...